Montag, 8. April 2013

Es wird.....

.... eine Mini-ICSI! Wer hätte das gedacht! Ich jedenfalls nicht. Ich habe schon oft nebenbei darüber gelesen, aber mich nie ernsthaft damit beschäftigt. Hab ja gedacht wir machen noch einige normale ICSIs. Aber nun, nachdem man meinem Schatz nach 19 Monaten Betriebszugehörigkeit gesagt hat, dass man sich verrechnet und ihm ca. 500 Euro zuviel gezahlt hat, ist das einfach nicht drin. 600 Euro für eine Mini-ICSI klingt da schon ganz anders. Das könnten wir uns öfter leisten, auch noch nach Januar (die böse 4). Ich habe wirklich ein gutes Gefühl dabei, ich bin ganz euphorisch. Ich schaue sogar schon nach Schwangerschaftsmode aber ich glaube auch, dass ich sowohl Glück als auch Unglück immer in Konsum umsetze. Ich glaube, ich werde nur wenigen von den Versuchen erzählen, zumal sie ja auch weniger belastend sein sollen, da ist das vielleicht auch nicht so wichtig. Und wenn es dann geklappt hat, werde ich sagen: nee nee, nicht ohne Hilfe, auch, wenn das erstmal alle denken.

Am 23.Mai um 13Uhr20 haben wir unser Erstgespräch, vielleicht geht es dann direkt im Juni los... wow, wäre das toll! Bis dahin versuche ich noch ein bisschen abzunehmen, mindestens 7 kg, so dass ich wenigstens kein Übergewicht mehr habe. Und wenn es dann geklappt hat, bin ich sowieso sofort Diabetikerin, ich werde dann auch sofort einen Zuckerbelastungstest machen. Wow freu ich mich!

Liebe Grüsse, Eure Risa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen