Montag, 1. Dezember 2014

Wieder dabei (aber wenig Hoffnung)

So, auf geht's in eine neue Runde. Dabei habe ich recht wenig Hoffnung. Erstmal rein logisch: bis jetzt hat jeder zweite TF zu einer Schwangerschaft geführt, dieses wäre der "erste", also kann es rein statistisch gar nicht klappen. Und sowieso... bei dem Versuch im Juli ging es mir insgesamt viel besser, ich hatte toll abgenommen und war auch entspannter, weil ich mir eben eine Dauerpflege sehr gut vorstellen konnte. Das ist jetzt eher nicht mehr so. 
Und: ich habe keine Ahnung, wie ich es am Anfang durchstehen soll, wenn es wieder klappen würde. 4 Wochen Propofol bitte für mich. Oder so. Hypnose und Akkupunktur. Oder auch: einfach durch.
Aber so weit sind wir ja leider noch nicht. Heute ist erstmal erster US, Zt 8 und Tag 4 mit Femara. Ich hoffe, dass sich was tut- aber bitte auch nicht zu viel, so dass der ES schon im Gang ist. 
Ich werde berichten... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen